Sola 2020 – Montag, 6. Juli – Wer ist es?

«Endlich!» Das war wohl der erste Gedanke, der den meisten Kindern und auch Leitenden der Jubla Eschi heute Morgen durch den Kopf ging. Das Warten auf das Sola schien unendlich, nun sind wir aber endlich hier im Sommerlager 2020 in Hagendorn angekommen. Nachdem die Jublagruppen den Tag getrennt mit Gruppenanreisen verbracht hatten, sind gegen Abend alle auf dem Lagerplatz glücklich eingetrudelt. Und glücklich waren wir zurecht: Ein schön eingerichteter und weitläufiger Lagerplatz erwartete uns, tolle Bauten und schöne Aussicht wohin das Auge reicht! Nun waren wir also endgültig in der bunten Welt der Spiele angekommen. Passend zum heutigen Tagesmotto-Spiel “Wer ist es?” haben wir uns im Verlauf des Tages kennengelernt, und auch das Leitungsteam und die Küche haben sich mit den Teilnehmenden vertraut gemacht. Netterweise hat auch das Wetter den ganzen Tag mitgespielt, sodass wir nun auf einen wunderschönen ersten Lagertag zurückblicken können. Wir freuen uns auf den morgigen Tag, wo wir mottogetreu die “Siedler von Catan” verwirklichen werden. Eure Jubla Eschenbach P.S. wir freuen uns über eure Rückmeldungen zu unserem Lagerblog!