Kapau

Kapau (2010-2011)

Hast du Lust viel Spass und Action sowie lässige Miniausflüge für neugierige Jungwächter zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir durchstreifen Wald und Täler, bauen Hütten und Brücken und geniessen selbstgekochten Tee und gebratene Würste am Feuer. Spielen, Spass haben, sich so richtig austoben, kreativ sein und die Natur erleben ist uns wichtig. Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns um 18.00 Uhr vor dem Pfarreihaus. Von Zeit zu Zeit finden Anlässe, wie das Sportturnier, das Dealergame, der Spaghettiplausch und viele mehr statt. Der Höhepunkt des Jahres ist jeweils das Sommerlager, während dem wir für ein oder zwei Wochen der Zivilisation den Rücken kehren. Durch den Lagerrückblick wird dieses Erlebnis so richtig abgerundet.

Wie auch immer, Spass, Abenteuer und das Austoben kommen bei uns sicher nicht zu kurz. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns über einen Zuwachs freuen!

Kontakt

Gruppiplan