Ufla 2023 – Sonntag, 21. Mai – Abbau und Rückkehr

Aufbruchsstimmung lag in der Luft am Fusse des Mount EverBest. Unser Basecamp wurde während des Morgens abgebaut, die Kids konnten hier dem Leitungsteam zur Hand gehen. Die Kids lernten in den Themen Recycling und Abbau von Zelten und ähnlichem etwas dazu, damit der Himalaya sauber von Abfall bleibt. Mit der Unterstützung konnten wir pünktlich nach einer letzten Verpflegung unsere Heimkehr antreten.

Die Wanderung wurde von den mittlerweile dafür optimal ausgebildeten Jublanern erfolgreich gemeistert. Bei der Kirche angekommen konnten wir mit den nun eingetroffenen Familien der Kinder die offizielle Aufnahme der neuen Jungwachts-Gruppe feiern. Um der Schar beizutreten, mussten die Speed Grizzlies ein Versprechen abgeben. Danach verabschiedeten wir uns und durften zur wohlverdienten Komplettreinigung nach Hause.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei der Lagerleitung für das super organisierte Lager bedanken, wie auch dem ganzen Leitungsteam für den geleisteten Einsatz! Ebenfalls beim Küchenteam, welches mit dem feinen Essen die Motivation für das coole Programm bei allen stark gesteigert hat.

Natürlich bedanken wir uns noch bei den Eltern, welche uns das Vertrauen gaben, den Kindern diese Erlebnisse zu ermöglichen, wie auch bei den Kindern für ihre Teilnahme, es war toll!

Sonntag_1
Sonntag_4
Sonntag_2

Previous image
Next image